Kundenstimmen (Feedbacks) - das sagen die Klienten

Zahlende Kunden können die Leistung eines Anbieters wohl am ehrlichsten beurteilen. Meine Klienten sind private Katzenhalter sowie Tierärzte und Züchter. Auf dem unten verlinkten Firmenprofil (bitte auf das Siegel klicken) finden Sie Bewertungen meiner Arbeit, die zwischen 2007 und 2020 über 100 Kunden* netterweise nach der Beratung abgegeben haben. Die Beiträge befinden sich in externer redaktioneller Verantwortung: Auf den Inhalt habe ich keinen Einfluss, kann sie jedoch kommentieren.



Aufgrund der DSGVO bitte ich meine Kunden seit 2018 nicht mehr explizit um eine anschließende Bewertung.


Marktplatz Mittelstand - Katzenpsychologie und -Verhaltenstherapie Petra Redemann


*Diese Kundenstimmen sind definitiv keine Fakes, sondern authentisch, unzensiert, vollzählig, nachprüfbar und beziehen sich auf meine Arbeit mit organisch gesunden Katzen. Beachten Sie jedoch, dass in diesem Beruf keine Erfolgsgarantien/Heilversprechen möglich sind und ein Gelingen der Therapie auch maßgeblich vom Engagement des Halters abhängt.



Vorherige Seite                                            Hier geht's weiter
© 2005-2024 P. Redemann

"Lernt der Mensch, die Motive seiner Katze(n) für ein unerwünschtes Verhalten zu verstehen, befindet er sich schon auf dem halben Weg zur Lösung." [P. Redemann]